Grüne Wahl, grüner Luxus.

Die Pflanzen sind die Basis der traditionellen Medizin in der ganzen Welt seid tausender Jahre und versorgen die Menschheit weiter mit neuen Mitteln.

Philosophie - Unsere Inhaltstoffe

Die Symphonie unserer Inhaltstoffe

Die Aromatherapie hat die Urquelle in der Naturmedizin sowohl zum Heilen als auch in der Prävention.

Schon immer hat uns unsere Philosophie aktive und funktionale Inhaltstoffe aus dem Garten der Natur verwenden lassen. Mutter Erde stellt uns potente Instrumente zur Verfügung die gekonnt dosiert und gemischt werden müssen.
Obwohl sie natürlich sind, können sie unerwünschte Effekte hervorrufen; während unserer langen Erfahrung können wir bestätigen, dass uns keine unerwünschte Wirkungen mitgeteilt wurden. 

Um unseren Produkten Funktionalität zu verleihen verwenden wir ausgewählte pflanzliche Extrakte, und wo möglich, in pharmazeutischer Qualität, Vitamine, Aminosäuren, Mineralien und Peptide.
Wir konnten Emulsionen, Gels, Öle und Masken kreieren welche sehr gut von der Haut akzeptiert werden und dem natürlichen hydrolipidischen Film ähnlich sind. 
Zusätzlich können unsere Fertigprodukte mit Hilfe der Synergien ätherischer Öle Dermarôme Suprême personalisiert werden.  

Wasser enthaltende Produkte bedürfen einer Konservierung und im Laufe der Jahren ist es uns gelungen ein Gleichgewicht der mindest notwendigen Menge zur wirksamen Konservierung mit Hilfe von Produkten zu finden, die allen Zertifizierungsmarken für biologische Produkte entspricht.